Cafeteria am GaM

Hallo zusammen!

Mein Name ist Susanne Grundmann und ich bin 62 Jahre alt. Seit August 2022 habe ich die Leitung der Schulcafeteria übernommen und freue mich sehr darauf, euch mit leckeren Speisen zu verwöhnen!

In unserer Cafeteria findet ihr eine vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken. Neben belegten Brötchen und süßen Backwaren biete ich auch warme Gerichte wie Pizza, Hot Dogs und mehr an. Für diejenigen unter euch, die vegetarische Optionen bevorzugen, gibt es eine Auswahl an leckeren Gerichten wie Frischkäseecken oder Wraps.

Natürlich dürfen auch verschiedene Heiß- und Kaltgetränke nicht fehlen, um euren Durst zu stillen und euch einen Energieschub für den Tag zu geben.

Kommt doch einfach mal vorbei und lasst euch von unserem Angebot überraschen! Ich bin mir sicher, dass für jeden von euch etwas dabei ist.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Herzlichst

Susanne Grundmann